29.06.2017 0 Comments
Release der AdWords API – in Dashvertise bereits umgesetzt
Bereits am 31.5.2017 wurde der Release der AdWords API bekannt gegeben.
Wir haben die Änderungen in Dashvertise bereits umgesetzt und die Highlights für Sie zusammengefasst.
- Kampagnengruppen und Leistungsziele: Mit der neuen Funktion haben Sie die Möglichkeit Kampagnen einfach zusammenzufassen, Performance Ziele anzulegen und zu überwachen.
- Ausführlichere Reportings: Bessere Darstellung der Performance im Zeitverlauf inklusive Statistiken auf Keywordebene.
- Neuerung bei der Gebotsanpassung: Durch diese Funktion können Sie Gebote für bestimmte Kriterien erhöhen oder senken, wodurch Sie eine bessere Kontrolle über Ihre Gebote erhalten.
- Neue Anzeigenerweiterung in den erweiterten Textanzeigen: Hiermit sollen spezielle Werbeaktionen besser beworben werden können. Konkret bedeutet das, Rabatte und Angebote können in die Textanzeige integriert, es müssen hierfür keine neuen Anzeigentexte mehr erstellt werden.
- Dynamische Suchanzeigen: Je nach Suchanfrage werden der Anzeigentitel und die Zielseiten-URL automatisch generiert.
Comments
Leave a comment